Vielen Dank, dass Sie sich für meine kleine Hobbyzucht interessieren.

 

Ich habe mittlerweile vier Bichon`s, die Hündinnen Bonny, First Lady, Angel und Ronja.

.

       

                                                                                                                

Seit ich die kleinen Racker habe, ist nichts mehr wie es einmal war.

 Ein Leben ohne meine Hunde ist für mich unvorstellbar geworden.

 Es ist für mich selbstverständlich, dass sich meine Hunde in Haus und Garten frei bewegen können. 

Die Bichon frisé sind  für mich die schönsten und liebevollsten Hunde  die es gibt.

 Aus diesem Grunde möchte ich auch Klasse und nicht Masse züchten.

 Für den kommenden Nachwuchs, den ich sehnsüchtig erwarte, habe ich ein Welpenzimmer mit Krabbelecke und Spielhaus eingerichtet.

 

 

Ich werde die Welpen liebevoll aufziehen und ihnen meine ganze Aufmerksamkeit schenken .

  

Sollten Sie Interesse an einem Welpen oder einfach nur Fragen zur Haltung haben,

dann setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.